Er macht ein Bällebad für seine Katze – deren Reaktionen bringen dich garantiert zum Lachen!

Der Katzenbesitzer Robert Dollwets hatte eine geniale Idee. Er hat sich dafür entschlossen, ein Bällebad für seine bengalische Katze Boomer zu machen. Diese Bälle sind nichts für Kinder, aber für seine sehr verspielte Katze!

Boomer liebt sein neues Bad, wie man im nachfolgenden Video sehen kann. Man sieht ihn wie er vor Freude hineinhüpft, herumkrault, und die bunten Bälle hinterher jagt. Es scheint, als könnte seine Katze Stunden damit verbringen!

Robert hat auch eine andere Katze namens Didga, aber sie ist etwas schüchterner und reservierter als ihr Bruder, und beobachtet und spielt von der Distanz aus. Robert hat seinen eigenen YouTube Kanal, wo du mehr lustige Videos von seinen Katzen sehen kannst.

Genieße das nachfolgende Video und teile es mit deinen Freunden, wenn es dir auch ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen