Er sagt seinem Hund, er solle “tot spielen” – das Resultat bringt das ganze Studio zum Lachen

Wir haben schon viele Beispiele von talentierten Hunden gesehen, die verschiedenste Tricks auf Lager haben. Es ist immer wieder lustig und faszinierend zu sehen, was unsere vierbeinigen Freunde so können.

Das gilt auch für den Beagle Bailey. Sie beeindruckt uns jedoch nicht, in dem sie herumhüpft, tanzt, sich hinlegt, oder ähnliches.

Sie hat ein ganz spezielles Talent: Tot spielen.

Ihre Fähigkeiten haben sie und ihren Besitzer im Internet zu kleinen Berühmtheiten gemacht und deswegen wurden sie zu David Letterman’s Programm in 2009 eingeladen, als der Moderator noch seine “David Letterman Show” moderierte.

Wie du im nachfolgenden Video sehen kannst, hat Bailey das Publikum im Sturm erobert.

Schau es dir selbst im nachfolgenden Video an und teile dies mit deinen Freunden, wenn du genauso beeindruckt von dem Talent des Hundes bist!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen