Mit 12 Jahren bekam sie einen Bruder – dann bat sie der Arzt etwas, dass sie nicht ablehnen konnte

Dede Carraway gebar am Dienstag der vergangenen Woche ihr drittes Kind. Mit im Kreißsaal waren ihr Ehemann und der Vater des Kindes, ein Arzt, sowie ihre 12 Jahre alte Tochter Jacee. Kurz vor der Geburt fragte Jacee, ob sie mit bei der Geburt sein könnte, bis sie endlich ein ja bekam.

Aber es hörte hier noch nicht auf. Wie die Daily Mail schreibt, fragte sie der Arzt kurz vor der Geburt, ob sie ihm helfen möchte.

Leicht schockiert antwortete Jacee:

“Was? Nein!”

Aber einen Moment später änderte sie ihre Meinung.

Sie bekam einen Mantel und Latexhandschuhe, und dann war es auch schon an der Zeit.

Der Arzt erklärte ihr, was sie zu tun hatte und wie sie ihre Hände halten musste.

Zusammen brachten sie ihren kleinen Bruder Cayson auf die Welt.

Jacees Vater fotografierte die ganze Geburt und stellte die Bilder auf Facebook online. Dazu schrieb er:

“Ich liebe, wie sie aus Freude kreischt!”

“Ich habe ihn auf die Welt gebracht,” sagt sie zur Daily Mail und führt fort: “Ich habe das Baby herausgezogen … es war einfach, wow, ich habe schon als Arzt gespielt, aber das war real. Ich war so nervös.”

In nur wenigen Tagen bekam das Bild über 220.000 Likes und wurde über 193.000 mal geteilt!

In einem Interview mit Fox40 sagt die 12-Jährige:

“Es war der beste Moment meines Lebens!”

In diesem Interview sagte sie auch, dass sie davon geträumt habe, als Tierärztin zu arbeiten, aber nun möchte sie eine Hebamme werden.

Wow, was für eine Erfahrung! Es ist wirklich toll, wie Jacee bei der Geburt geholfen hat, trotz all dem Druck und der Nervösität! Teile diesen Artikel, um der 12-Jährigen deinen Respekt zu zeigen!

 

Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen