Mit 4 Jahren hat er das Geheimnis seines Vaters seiner Lehrerin anvertraut – daraufhin nimmt diese das Telefon

Diese 54 Jahre alte Lehrerin hat ihr Leben den Kindern gewidmet.

Eines Tages bemerkte Nacy Bleuer, dass einer ihrer Schüler sich merkwürdig verhielt, und es schien ihm nicht gut zu gehen.

Sie fragte ihn ein paar Fragen um zu wissen, was los ist. Die 54-Jährige realisierte sofort, was geschah, als der kleine Junge namens Camden ihr sagte, dass sein Vater sehr krank sei.

Sein Vater Darreld hing an der Dialyse und litt unter schweren Problemen. Sein Sohn Camden war sehr um seine Gesundheit besorgt.

Nancy traf daraufhin eine Entscheidung, die das Leben von Camden und seiner Familie für immer verändern würde. Anstelle finanzielle oder moralische Unterstützung anzubieten, entschloss sie sich, eine Niere zu spenden.

Sie musste sich daraufhin testen lassen, ob sie kompatibel war, und wie das Schicksal es wollte, war dies der Fall! Sie konnte Camden’s Vater eine Niere spenden. Darreld konnte sein Erstaunen und seine Überraschung nicht verbergen, wie er zu ABC News sagt. Er betont, wie wichtig es ist, dass es Menschen wie Nancy gibt, da Tausende nur auf ein Spendeorgan warten.

Der kleine Camden konnte seine Freude nicht zurückhalten und dankte Nancy im Namen all seiner Familie mit einem großen Strauß Blumen.

Die Operation hat noch nicht stattgefunden, aber wir hoffen, dass sich Nancy und Darreld bald wieder erholen und Darreld endlich wieder ein besseres Leben führen kann.

Nancy’s Geste ist einfach unglaublich!

Zögere nicht, diesen Artikel zu teilen, damit andere Menschen genauso inspiriert werden!

Quelle: Ungaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen