Mutter holt 3-Jährigen bei der Oma ab – als sie ankommt, realisiert sie, dass etwas nicht stimmt

Superhelden gibt es auch in kleiner Größe, das beweist uns der 3 Jahre alte Jaxon Lopez.

Jaxon besuchte gerade seine Großmutter, als er seine Mutter zum Eingang begleitete. Jaxon’s Mutter Kelsey war gerade dabei, etwas aus dem Auto zu holen, als sie ihren Sohn “Hilfe!” schreien hörte.

Plötzlich rannte Jaxon in den Garten der Nachbarin, wo er diese in der Garage liegend vorfindet.

Die Mutter rief sofort den Krankenwagen an und rief zu Jaxon, er solle Hilfe holen.

Jaxon hätte sich sogar ein Geschenk für seinen heroischen Einsatz wünschen können, aber stattdessen hat er sich Blumen für die Nachbarin gewünscht, deren Leben er gerettet hat.

Suddenly, Jaxon is heading towards the neighbor’s house, where they find the neighbor lying in the garage.

Was für ein Held! Schau dir das nachfolgende Video an und teile es mit deinen Freunden auf Facebook!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen