Mutter sieht sich den Auftritt ihrer Tochter an – plötzlich springt ein Mann über den Zaun und läuft zu ihr

Wenn die Arbeit der Eltern Auslandsreisen beinhaltet, ist es oft schwer, die Familie zusammenzuhalten. Die Kinder leiden natürlich darunter am meisten, da sie ihre Eltern bzw. Elternteil sehr stark vermissen, vor allem wenn diese längere Zeit fort sind.

Für viele Kinder ist es auch furchtbar, wenn ein Elternteil an speziellen Eventen nicht teilnehmen kann.

So erging es auch der 9 Jahre alten Addie Rodriguez, deren Vater in der Armee ist. Sie war sehr traurig darüber, dass ihr Vater nicht bei ihrem Cheerleaderauftritt dabei sein konnte. Vor allem weil der Auftritt die Väter der Mädchen miteinbezog, und Addies Vater nicht da sein konnte.

Addie trat trotzdem auf und filmte alles. Was Addie aber nicht wusste war, dass sie eine großartige Überraschung bekommen würde.

Plötzlich sprang nämlich ein Mann über den Zaun und lief direkt auf Addie zu, und die Leute konnten ihren Augen kaum trauen. Da Addies Vater nicht anwesend sein konnte, und sie das einzige Mädchen ohne Vater war, entschloss der Mann, anstelle ihres Vaters sie zu tragen.

Die Geste dieses jungen Mannes ist wirklich außergewöhnlich. Er wollte ein kleines Mädchen glücklich machen und hatte Erfolg damit!

Schau es dir selbst im nachfolgenden Video an und teile es mit deinen Freunden!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen