Niemand versteht, warum die Kuh so brüllt – bis man die furchtbare Wahrheit herausfindet

Manche denken, dass Tiere keine Gefühle für ihren Nachwuchs haben, aber wir sind uns sicher, dass dieses Video genau das Gegenteil beweisen wird.

Als Jay Weiner und Elli Salmon die Kuh Karma retteten, stand sie einfach nur da und brüllte tagelang, und die Tierfreunde wussten nicht, warum.

Jay und Ellie besitzen die Organisation “The Gentle Barn”, eine Farm die über 170 Tiere besitzt, die vernachlässigt wurden.

Dem Paar wurde gesagt, dass die Kuh ein Kalb geboren hatte, und danach von diesem getrennt wurde. Aber Karma’s traurige Gebrülle war genug Grund für Jay und Ellie um zu dem vorherigen Besitzer zurückzukehren, um das Kalb zu retten, und im nachfolgenden Video sehen wir die rührende Reunion.

Das Wiedersehen fand 2009 statt und zeigt uns das starke Band zwischen einer Kuh und ihrem Kalb.

Sobald sie die Tür des Trailers öffneten, und Karma ihr Kalb sah, welches ausgemergelt war, lief sie zu dem Zaun um so nahe wie möglich zu sein.

Nun brüllte die Kuh erneut, aber dieses Mal vor lauter Freude.

Schau dir dieses wundervolle Wiedersehen an und teile es mit deinen Freunden auf Facebook!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen