Polizistin suchte seit Jahren ihren Retter – sie ist geschockt, als ihr Boss eine unerwartete Frage stellt

Es gibt viele Berufe in unserer Gesellschaft, die nicht genügend Anerkennung bekommen. Polizist zu sein ist einer davon. Viele Menschen vergessen, welch wichtige Aufgabe die Polizei im alltäglichen Leben spielt, und was für unglaubliche Dinge sie jeden Tag vollbringen. Dinge, die manchen das Leben retten können. Das weiß die Polizistin Sally Zheng nur zu gut.

Wie FOX10 berichtet, war Sally 14 Jahre alt, als sie in eine Pflegefamilie gebracht wurde, und die Umstellung war für sie sehr hart. Der einzige Erwachsene, der ihr während dieser furchtbaren Zeit an der Seite stand, war der Polizist Ralph Torres.

Für Sally war Ralph ihr Retter und Symbol der Hoffnung, und sie wird nie vergessen, was für einen wichtige Rolle er für sie in ihrem Leben spielte. Sally machte mit ihrem Leben weiter, aber hatte immer das Gefühl, als würde etwas fehlen. Sally versuchte, Kontakt mit Ralph für mehrere Jahre herzustellen, aber sie schaffte es nicht, ihn ausfindig zu machen. Trotzdem entschloss sie sich, in seine Fußstapfen zu treten, und Polizistin zu werden.

Sally hatte bereits die Hoffnung aufgegben, Ralph wiederzufinden. Aber sie wusste nicht, dass ihr Vorgesetzter in der New Yorker Polizeistation eine große Überraschung geplant hatte.

Kurz bevor Sally und ihre Kollegen mit der Arbeit anfingen, kam der Polizist in das Büro und fragte, ob jemand Ralph Torress kenne. Sally konnte ihren Ohren kaum trauen: Sie hatten ihn gefunden!

Schau dir das emotionale Wiedersehen an – man kann kaum seine Tränen zurückhalten, als Sally ihre Freude nicht mehr zurückhalten kann!

NYPD reunion

Grab some tissues. NYPD officer Sally Zheng is about to meet a man she has been trying to find for 20 years.

Posted by FOX 10 Phoenix on Sunday, June 4, 2017

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen