Schwangerer Pitbull weigert sich zu essen – als die Familie den Ultraschall sieht, müssen sie schnell handeln!

Chris and Mariesa leben ein sehr energetisches Leben, weil sie ein Haus voller adoptierter Hunde haben. Und trotz allem haben sie sich dafür entschlossen, ihr Herz für einen anderen Hund zu öffnen und ihn zu Hause aufzunehmen.

Die Pfleger eines Tierheim teilten ihnen mit, dass die schwangere Hündin bald gebären würde, und das würde noch mehr Hunde bedeuten. Das Paar konnte nicht anders, sie waren dem Hund bereits verfallen und hatten sie bereits ins Herz geschlossen.

Gesagt, getan, und sie haben sie bereits adoptiert und nannten sie Storie. Sie nahmen sie zum Tierarzt, welcher feststellte, dass sie 12 Welpen erwartete.

werth

youtube

Storie bekam ein ruhiges, sicheres zu Hause und alle waren darauf vorbereitet, dass sie in ein paar Wochen gebären wird – aber es stellte sich heraus, dass es viel schneller passieren würde, als sie alle dachten!

fghj

youtube

Nur ein paar Stunden später, genauer gesagt 18, gebar Storie 12 wunderbare und gesunde Welpen. Es war fast so, als hätte sie darauf gewartet, aus dem Tierheim in ein sicheres, friedliches Zuhause zu kommen.

Alle Welpen haben nun ein neues, liebevolles Zuhause und auch das Paar das Storie adoptiert hat, hat welche zu Chris’s besten Freund gegeben, weil sie dort mehr liebe und Aufmerksamkeit bekamen. Schau dir das nachfolgende Video an und wir garantieren, dass dein Auge nicht trocken bleiben wird!

Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen