Sein Vater starb kurz vor seinem 16. Geburtstag – er hinterließ ihm ein Geschenk, dass die ganze Welt berührt

Johnny feierte zum ersten Mal seinen Geburtstag ohne seinen Vater, da dieser erst kürzlich verstarb. Doch an seinem großen Tag erhielt er ein Geschenk, dass selbst die Härtesten zum Weinen brachte.

Johnny’s große Schwester erzählt in einem Facebook Post:

“Vor einem Monat brachte ich Johnny zu seinem Gitarrenunterricht und einer seiner Lehrer sagte mir, dass er mir etwas zeigen müsse. Als ich es gesehen habe, bin ich auf die Knie gefallen, ich konnte es nicht glauben. Aber ich musste es bis zu seinem Geburtstag geheim halten.”

An seinem Geburtstag holte sie ihn ab, verband seine Augen und brachte ihn zum Musikzentrum, wo er sein Geschenk erhalten würde.

Johnny musste zuerst die Karte lesen, die von seinem Vater selbst geschrieben wurde, und bei Minute 1:30 siehst du dann, wie er sein Geschenk öffnet.

Halte Taschentücher bereit, für den Moment, als Johnny das Geschenk von seinem Vater erhält!

Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen