Seltener Pfau zeigt sein prachtvolles Gefieder – als er sich umdreht, wird dies auf Film aufgenommen

Pfauen sind majestätische und schöne Tiere, welche hauptsächlich für ihr blau-grünes Gefieder bekant sind. Aber als diese weiße Version ihre Federn ausbreitet, ist es genauso wunderschön.

Weiße Pfauen sind sehr selten in der Natur, weil alle weißen Lebewesen Leuzismus haben – eine genetische Veranlagung, welche die Pigmentierung reduziert.

Im nachfolgenden Video hat sich ein weißer Pfau auf dem Grundstück diesen glücklichen Mannes eingefunden. Da er so etwas Unübliches noch nicht gesehen hatte, nahm er seine Kamera und filmte das Ganze. Und wir sind sehr dankbar dafür, denn was er aufnimmt ist einfach prachtvoll.

Auch wenn weiße Pfauen sehr unüblich sind, gibt es mehr Videos von ihnen, wo sie ihre prachtvollen Federn schwingen.

Schau genau hin, wenn der Pfau sich umdreht – das ist es, was wir pure Magie nennen!

Teile diesen magischen Moment mit deinen Freunden und Bekannten auf Facebook!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen