Show dieses Magiers nimmt live im TV eine erschreckende Wendung!

Selbst die Jury fürchtet sich!

Die Jury von America’s Got Talent hat wirklich schon so einiges erlebt, aber dieser Künstler raubt nicht nur den prominenten Jurymitgliedern den Atem.

Als der junge Mann die Bühne betritt, wirkt er mehr als selbstsicher und zuversichtlich. Der Magier erklärt seine Showeinlage und kündigt an, dass er sich in einem Glaskasten gefesselt und angekettet von Sand begraben lässt.

Der Künstler hat nur wenig Zeit sich von den Handschellen zu befreien, bevor der Sand, der von der Kastendecke rieselt, ihn lebendig begräbt. Zunächst läuft auch alles nach Plan, bis der Magier plötzlich in Panik verfällt und immer mehr von Sand bedeckt wird.

Das Publikum wird immer unruhiger und plötzlich eilen Techniker zu Hilfe, um den jungen Mann aus dem Kasten zu befreien. Wenn Du das Video siehst, wirst Du deinen Augen nicht trauen…

Quelle: http://likemag.com

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen