Sie erhält ein großes Geschenk zum Abschluss – als sie den Inhalt sieht, kann sie ihre Freude nicht halten

Manchmal hat man einen großen Erfolg, wenn man ein Geschenk für jemanden kauft, und deren Freude an dem Geschenk dann sieht.

Tami Norton hat ein großes Geschenk von ihren Eltern zum Schulabschluss bekommen und man kann wirklich sagen, dass sie etwas ausgesucht haben, dass für Tami wirklich wichtig ist.

Tami feierte mit ihrer Familie ein paar Tage vor der offiziellen Zeremonie aber vermisste ihre Schwester. Die Schwestern hatten immer schon eine starke Beziehung zueinander und Tami fiel es schwer, dass sie an ihrem großen Tag nicht dabei sein konnte.

Wenn man mit jemanden so eng aufwächst, kann man verstehen, wie schwer es ist, wenn dieser Mensch an einem so wichtigen Tag dann fehlt.

Tamis Familie wollte etwas Spezielles für deren Tochter finden und Vater Tim stellte einige Nachforschungen an … bis er auf eine Idee kam.

Die Idee war, einen Karton für das Geschenk zu finden, also verbrachten sie mehrere Stunden damit, alle Geschäfte abzusuchen. Sie erhielten sehr viele skeptische Blicke und Antworten, als sie erklärten, dass der Karton mindestens zwei Menschen beinhalten müsste, schreibt Tim Norton auf seinem YouTube Kanal.

Am Ende fanden sie jedoch einen Karton und konnten weiterplanen.

Die große Schwester Brittany wurde eingeweiht, sagte aber nichts zu Tami. Die Familie dachte sich, sie würden Tami mit ihrer eigenen Schwester und ihrem Freund überraschen, also wurden die zwei in den Karton gestellt, eingewickelt, und vor dem Haus abgestellt.

Im nachfolgenden Video sehen wir, wie Tami das Geschenk aufmacht und sich dann Brittany auf sie wirft. Man kann sehen, wie viel die Schwestern einander bedeuten!

Wie würdet ihr auf ein so tolles Geschenk reagieren?

Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen