Sie wollte einen neuen Haarschnitt für ihre Hochzeit – nach 7 Stunden ist sie jedoch nicht wiederzuerkennen

“Frauen müssen lange Haare haben, um schön zu sein.” Das war etwas, was Holly’s Vater ihr immer wieder gesagt hatte, und diese Wörter begleiteten sie stets, als sie aufwuchs. Sie trug ihre Haare immer bis zur Hüfte, aber kürzlich entschloss sie sich, dass es genug war.

Holly würde heiraten und buchte daraufhin einen Termin im Avant Garde Salon, um ihren Look zu verändern.

Der erste Frisör sagte ihr, dass sie sich von ihren gebleichten Haarspitzen trennen müssten. Die Frisöre Jeremy Harfield und Sara Pestella arbeiteten hart und es dauerte 7 Stunden, bis Holly einen frischen, sommerlichen Haarschnitt für ihre Hochzeit hatte.

“Es begann um 19:00 und endete um 02:00 morgens. Ich mache keine Scherze, aber diese Veränderung fand wirklich über Nacht statt,” schreibt Sara auf Instagram.

Nachdem sie Holly’s Verwandlung auf Facebook veröffentlichten, bekam das Team von Hunderten Menschen Lob. Viele waren sich einig, dass Holly viel selbstbewusster aussah.

Schau dir die Holly’s unglaubliche Verwandlung in der nachfolgenden Galerie an!

Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen