Sohn knallte die Schlafzimmertür vor dem Gesicht seines Vaters zu – der hatte genug und nahm Rache

Man kann sagen, dass dieser Teenager eine härtere Strafe bekommen hat, als er erwartet hatte, als er die Tür vor seinem Vater zuknallte.

Das ist der erste Teil von dem Bild, dass die Mutter kurz nach seinem Ausbruch erhalten hat. Man kann klar sehen, dass seine Wut schnell zur Reumut wurde.

Der Vater kam nämlich auf eine geniale und kreative Idee, um seinen Sohn eine Lektion zu erteilen.

29-8 Son dorr laxa1

Reddit / DutchBandit

Nachdem sein Sohn wieder einmal die Tür vor seiner Nase zuknallte, recherchierte dieser im Internet für inspirierende Ideen, wie er die Tür seines Sohnes verwandeln konnte.

Das Resultat war ein Meisterwerk – eine Halbtüre.

Auch wenn der Vater ihn zuvor gewarnt hatte, hat sein Sohn nicht auf ihn gehört und die Tür so hart zugeknallt, dass das ganze Haus zitterte, was den Vater erboste. Der Sohn jedoch wusste nicht, wie ernst der Vater es mit seiner Warnung meinte, wie wir in dem Bild sehen, wo der Sohn definitiv seine Tat bereut.

Seitdem der Vater die Tür neu gestaltet hat, hat der Sohn die Tür kein einziges Mal mehr zugeknallt (wahrscheinlich, weil es nicht den gleichen, dramatischen Effekt hätte).

Viele andere haben auf den Post des Vaters reagiert und ähnliche Erfahrungen aus ihren Teenagerjahren geteilt, wie Leanna Hunt zum Beispiel.

“Meine Eltern haben die gesamte Tür herausgenommen und haben sie mir am Weihnachtsabend zurückgegeben, mit Schleife und allen drumherum. Lektion gelernt!”

Wie denkst du darüber, wie sich sein Vater in dieser Situation verhalten hat? Hast du ähnliche Erfahrungen gemacht? Teile uns deine Geschichten mit und teile dies mit deinen Freunden!

Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen