Stell eine Wasserflasche neben dein Handy – der Effekt wird dich umhauen!

Wow, diesen Trick muss jeder kennen!

Mobiltelefone sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Wir benutzen sie für fast alles: Einkaufen, Banküberweisungen, Kommunikation, Spiele, Navigation … Eine Welt ohne diese kleinen Helfer ist nur noch schwer vorstellbar.

Allerdings hängt alles von einer Sache ab: Empfang.

Wenn es kein Handy-Signal gibt, ist unser Telefon nichts weiter als eine Kamera, mit der man schöne Bilder machen kann.

Tritt dann aber ein Notfall ein, hat man ein echtes Problem …

Also, was tun, wenn wir mit unserem Telefon Hilfe holen wollen, aber es gibt keinen Empfang?

Du wirst überrascht sein, denn alles, was wir brauchen, ist eine Flasche Wasser!

Es gibt nämlich ein sehr interessantes Phänomen …

Es scheint verrückt, aber diese Methode funktioniert tatsächlich!

Stelle neben Dein Smartphone eine herkömmliche Plastikflasche, die mit Wasser gefüllt ist.

Am besten legst Du das Telefon auf eine gerade Fläche neben die Wasserflasche. Schalte jetzt den Flugmodus ein, der vollständig den Empfang von Daten deaktiviert.

Und jetzt wirst Du feststellen, dass das Handy plötzlich Empfang hat!

Quelle: http://likemag.com

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen