Tourist erfrischt sich gerade im Pool – als er auf einmal gigantischen Besuch direkt vor die Kamera bekommt

Wenn du wirklich durstig bist, gibt es nichts, was zwischen dir und Wasser, das gerade nur darauf wartet, getrunken zu werden, im Weg steht. Frage nur diesen gigantischen Elefanten, der einfach aus einem Pool, in dem gerade Touristen badeten trank.

Das unglaubliche Video wurde an der Oase Elephant Sands gefilmt, einem Campingplatz in Botswana. Nur kurz außerhalb des Campingplatzes befindet sich ein Wasserloch, wo die Elefanten trinken können – man kann diese unglaublichen Tiere also aus näherster Entfernung beobachten.

Es ist natürlich wichtig , dass die Besucher die Elefanten nicht stören und keine schnellen oder unkontrollierten Bewegungen machen. Und man denkt eigentlich, dass Menschen die Elefanten in ihrer natürlichen Umgebung besuchen – und nicht gerade umgekehrt.

Stell dir nur vor, wie wunderbar es gewesen sein muss, dies mit eigenen Augen zu beobachten. Aber wir können uns leider nur das Video ansehen.

Zögere nicht dieses Video mit deinen Freunden und Bekannten auf Facebook zu teilen, wenn du genauso fasziniert bist wie wir!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen