Traumatisierter Hund hat endlich eine Familie gefunden

Wenn Du das gesehen hast, wirst Du es niemals vergessen.

Man braucht keinen Fachmann, um zu erkennen, dass Harper traumarisiert war. Die Hündin war misshandelt worden. Man fand sie in Redland in Florida, was eine sehr bekannte Gegend ist, um Hunde auszusetzen…

Harper

Forever Bully Love Rescue / facebook, Relayhero.comAb und an fährt jemand des Redland Rock Pit Pit abandoned Dog Project in diese Gegend, um den armen Streunern etwas Futter zu geben. Hunderte Hunde leben da draußen im Freien – die meisten wurden ausgesetzt.

Redland

Forever Bully Love Rescue / facebook, Relayhero.comAuch Harper war einer von ihnen. Eines Tages, als die Helfer Essen ausgaben, ging Harpper mit fünf anderen Hunden auf sie zu.

Aber als Harper nähern kam, fiel sofort winselnd zu Boden. Sie hatte Angst.

 

Harper essend

Forever Bully Love Rescue / facebook, Relayhero.comEine Helferin sah den vernarbten Körper von Harper und wusste, dass sie sie dort nicht einfach lassen können.

Sie nahmen sie mit in eine Auffangstation und gaben ihr Medizin gegen ihre Krankheiten und Infektionen.

Harper

Forever Bully Love Rescue / facebook, Relayhero.comIhr Körper würde sich zwar bald wieder regenerieren, aber was den Helfern Sorge bereitete war der psychologische Zustand der Hündin: Harper bewegte sich so gut wie gar nicht für ganze 3 Tage.

Harper liegend

Forever Bully Love Rescue / facebook, Relayhero.comDie Pfleger wussten nicht, was sie machen sollten. Doch eine Helferin namens Natalie, die Harper auch damals gerettet hatte, wusste, dass Harper einfach nur Zeit und Zuneigung brauchte.

Sie gab ihr so viel Liebe, wie sie nur konnte. Wahrscheinlich wusste Harper nicht, was es hieß sich zu entspannen und deswegen hatte sie so lange gelegen.

Harper und Natalie

Forever Bully Love Rescue / facebook, Relayhero.comNach einigen Woche verbesserte sich der Zustand der Hündin immens und es wurde ein Familie gefunden, die das Tier liebevoll aufnehmen würde.

Nun ist Harper glücklich und hat all ihre Ängste vor Menschen überwunden.

Harper

Forever Bully Love Rescue / facebook, Relayhero.com

Quelle: http://likemag.com

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen