Übergewichte Frau posiert im Badeanzug am Strand – 2 Jahre später verrät sie, wer die Frau neben ihr ist

In 2015 wurde Beth Beard dadurch bekannt, dass sie Fotos von sich aus der Vergangenheit und der Gegenwart veröffentlichte.

Sie fragte ihren Freund und Fotografen Blake Morrow ein paar Bilder von ihr in ikonischen Umgebungen und Kontext herzustellen. Damit wurde sie weltweit berüht.

Die Bilder stellen unter anderem Szenen von The Sound of Music oder Charlie Chaplin nach.

Die Fotos haben jedoch eine sehr spezielle Bedeutung.

In all den Bildern sehen wir zwei Frauen, die unterschiedlich aussehen. Aber Tatsache ist, dass beide Frauen die gleiche Frau sind, nämlich Beth Beard.

Die Bilder zeigen Beth’s wichtigste Lebensumstellung – ihren Gewichtsverlust.

“Ein paar Wochen vor ihrer Magenverkleinerung bat sie mich, Fotos von sich zu schießen. Wir warteten zwei Jahre bevor ich sie erneut fotografierte,” sagt der Fotograf Black Morrow zu Inside Editions.

Zwei Jahre nach den ersten Fotos hat Beth unglaubliche 68 kg verloren und sieht wie eine komplett neue Perosn aus.

“Es wurde viel Photoshop benutzt, aber nicht auf ihrem Körper. Ich wollte nichts an ihrer Figur verändern, da die Bilder ehrlich sein sollten. Ich wollte aber, dass sie sieht, was für einen tollen Erfolg sie hinter sich hat und damit andere inspirieren kann,” führt Blake fort.

Schau dir die unglaublichen Bilder im nachfolgenden Video an und teile diesen Artikel mit deinen Freunden auf Facebook, wenn du genauso beeindruckt bist!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen