Weil ihr Ex auf ihren Reisefotos drauf war, musste sie sich etwas überlegen.

Die 19-Jährige Baylee Woodwards hat ein ziemlich gutes Jahr hinter sich. Die meiste Zeit reiste sie herum, nachdem sie einen Job auf einer Yacht bekommen hat. Gegenüber BuzzFeed News sagte sie, dass sie 12 Länder während ihrer Reise besucht hat. Auf ihrem Instagram-Account kann man sich davon überzeugen, wie cool dieses Jahr und das Reisen für Baylee gewesen sein muss.

 

 

Lästiger Exfreund

Das Problem mit den Fotos ist aber, dass sie mit ihrem damaligen Freund auf Reisen war. Als Reisepartner und Freund ist er natürlich auch auf vielen Fotos mit drauf. Doch die Beziehung der beiden nahm ein unschönes Ende, als ihr Freund, der gleichzeitig auch ihr Boss war, sie ohne Grund feuerte. Und das, nachdem die beiden quasi jede Minute des Tages miteinander verbracht hatten.

 

 

Man muss sich nur zu helfen wissen

Als sie ein throwback-Bild posten wollte und sie ihre Fotos durchsah, musste sie leider feststellen, dass auf den schönsten immer ihr Exfreund mit drauf war. Doch Baylee wusste sich zu helfen: Anstatt ihn wegzuschneiden, setzte sie ihm einfach ein neues Gesicht auf. Und zwar das von Zac Efron! Diese Idee brachte ihr viel positive Rückmeldung. Eine gute Idee, um das Problem zu lösen.

 

Quelle: Buzz.at

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen