ZWILLINGE FÜR RONALDO? JETZT MELDET SICH CRISTIANO

Familienzuwachs im Hause Ronaldo! Die Gerüchte um eine mögliche Vaterschaft von Zwillingen hat der Kicker von Real Madrid nun bestätigt.

Nach der bitteren Pleite beim Confed-Cup im Elfmeterschießen gegen Chile (0:3) meldete sich Cristiano auf seiner Facebook-Seite zu Wort. “Wie immer war ich mit vollem Einsatz für die Nationalmannschaft im Dienst, obwohl ich wusste, dass meine beiden Kinder geboren worden.”

Ausgetragen haben soll die beiden Kleinen eine Leihmutter. Zu den genauen Details schweigt der 32-Jährige aber. Auch über die Mutter seines ersten Kindes Cristiano Jr. schwieg der Fußballer. Auch er soll von einer Leihmutter ausgetragen worden sein.

Nach dem Aus im Halbfinale hat Cristiano nun viel Zeit mit seinen Kindern. “Ich bin sehr froh, dass ich endlich mit meinen Kindern zum ersten Mal zusammen sein kann”, schreibt der nun dreifache Vater.

Auch um seine aktuelle Freundin Georgina Rodriguez gab es immer wieder Schwangerschafts-Gerüchte. Jetzt ist Ronaldo aber erstmal happy mit seinen drei Kindern.

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen