13-Jährige wurde vom Vater verlassen – das ist ihr Dank an ihre Mutter, der das Publikum zum Jubeln bringt

Angelina Green ist erst 13 Jahre alt, aber sie hat die Welt bereits im Sturm erobert. Sie nahm dieses Jahr an der Talentshow “America’s Got Talent” teil und war damit sehr erfolgreich!

Auch wenn Angelina sehr gut singen kann, war sie sichtlich nervös, als sie die Bühne betrat. Ihr großes, nervöses Lächeln brachte selbst das Publikum zum lächeln. Aber das Lächeln verschwindet, als Angelina über ihre Geschichte erzählt.

Als sie ein kleines Mädchen war, ließen sich ihre Eltern scheiden und ihr Vater wollte nichts mehr von ihr wissen.

Als kleines Kind ist es niemals einfach, einen Elternteil zu verlieren, aber Angelina und ihre Mutter standen sich bei. Mit all der Liebe in ihrer Stimme sagt sie, dass sie das Lied “Stand by me” als Tribut für ihre Mutter singen wird.

Wir möchten nicht zu viel von ihrem Auftritt verraten, aber wir müssen sagen, dass es einer der besten ist, den wir je gehört haben. Jeder, der sie singen hört, bekommt nach wenigen Sekunden bereits Gänsehaut. Schau es dir selbst an, und teile dies mit deinen Freunden auf Facebook, um Angelina’s tollen Tribut zu teilen!

Angelina fängt nach zirka nach 1 Minute an zu singen!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen