19 Schnappschüsse von verrückten Zufällen.

Was du auf diesen Bildern siehst, ist weder ausgedacht noch konstruiert. Nein, es ist alles ganz genau so passiert! 19 unglaubliche Zufälle, wie zum Beispiel:

1.

2. Zettel am Schwarzen Brett im Studentenwohnheim: „Standmixer zu verkaufen. Gut erhalten. Quittung leider verschwunden.” – „Wer hat meinen Standmixer geklaut?”

3. „Räuber gesucht”

4. „Blutspende”

5.

6.

7.

8.

9.

10. „Regenbogen Frische-Markt”

11. „Ehe – Sklaverei”

12. „Riesen-P***el”

13.

14.

15. „Die Weight-Watchers-Gruppe muss in den nächsten 2 Wochen leider unerwartet ausfallen.” – „Schnäppchen im Donut-Laden am Donnerstag!”

16.

17.

18. „Krümel-Monster”

19. „Genießen sie diesen Valentinstag die Vorzüge Europas”

Manchmal fragt man sich wirklich: Kann das alles wahr sein? Oder spielen mir meine Augen gerade einen fiesen Streich? Am besten ist, man lacht einfach ganz herzhaft darüber. Denn das ist ja die beste Medizin.

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen