Als ein Verkäufer anruft, gibt sie ihrer Tochter das Handy – schau dir ihre lustige Konversation an

Wie oft hat schon ein Verkäufer am Telefon das gemütliche Abendessen, den Nachmittagskaffee oder die Arbeit unterbrochen? 100 mal? Öfter?

So erging es auch dieser Mutter. Als jemand anrief, hob sie wie gewohnt ab, aber realisierte bald, dass es sich wieder um einen Verkäufer handelte – also überreichte sie das Handy ihrer Tochter, die gerade mal ein Jahr alt ist.

Ihre Tochter liebt es jedoch, am Telefon zu reden und verwirrt damit den Verkäufer. Alles dauert ungefähr eine halbe Minute, bis der Verkäufer letzten Endes aufgibt. Gut gemacht!

Kann das eine Idee für dich sein, wenn du von einem Verkäufer am Handy belästigt wirst? Teile uns deine Meinung in den Kommentaren mit!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen