Baby greift nach den Hinterpfoten der Katze – schau dir dessen Reaktion an, die das Netz im Sturm erobert hat

Ein Kleinkind und ein Haustier zu haben kann oft sehr stressig für die Eltern sein. Hunde und Katzen können einfach toll sein, wenn es darum geht, Kleinkinder zu beschützen und doch haben Eltern oft ein ungutes Gefühl, ihre Kinder mit den Haustieren alleine zu lassen.

So erging es dieser Familie, als sie die Katze im nachfolgenden Video adoptierten. Sie waren sich nicht sicher, ob die Katze mit dem Baby auskommen würde.

Deswegen waren alle angespannt, als das Baby das erste Mal auf die Katze traf, aber die Sorge war unbegründet.

Wie Babies nunmal sind, hat es gleich an den Hinterpfoten der Katze gezogen. Was aber dann passierte, verbreitete sich im Internet wie ein Lauffeuer.

Schau es dir selbst im nachfolgenden Video an und teile es mit deinen Freunden, wenn es dir auch ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen