BACHELORETTE IM LIEBESURLAUB?! DETAIL AUF DIESEM FOTO DEUTET AUF GEWINNER HIN

Wer bekommt die letzte Rose von Bachelorette Jessica Paszka? Es gibt ja mehrere Favoriten, doch der glückliche Gewinner könnte ein paar schwarze Herren-Schlappen sein eigen nennen.

Häää?! Ihr versteht nur Bahnhof?

Nunja. Die knackige RTL-Bachelorette Jessica Paszka (27) ist anscheinend schon im Turtel-Urlaub. Zumindest könnte das ein Foto verraten, das die begehrte Junggesellin bei Snapchat hochgeladen hat.

Sexy und braun gebrannt posiert das TV-Sternchen vor dem Spiegel. Doch wer die Augen von ihren Hammer-Kurven abwenden kann, entdeckt, was auf diesem Bild “nicht stimmt”.

Denn auf dem Boden stehen ein paar Herren-Badeschuhe. Die trägt die Bachelorette sicher nicht selbst! Gehören sie etwa Sebastian? Oder David?Oder Johannes? Oder…

Das bleibt natürlich geheim, denn die Kandidaten und ihre Angebetete haben strengste Geheimhaltungspflicht. Doch der Staffel-Dreh ist natürlich schon längst im Kasten. Zeigen darf Jessica zwar Ihre Brüste im Playboy, doch nicht den Mann, der ihr Herz erobert hat. Zumindest nicht vor der Ausstrahlung des Finales am 26.Juli 2017.

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen