Besitzer fragt seinen Hund, ob er ein Hund oder ein Baby ist – dessen Antwort ist zum Totlachen!

Unsere vierbeinigen Freunde überraschen uns immer wieder mit ihren spontanen Reaktionen, wie wir schon in mehreren Artikeln geschrieben haben.

Der Hund im nachfolgenden Video ist hier keine Ausnahme!

Während er auf dem Schoß seines Herrchen sitzt, fragt ihn dieser, ob er ein Hund oder ein Baby ist.

Die Antwort des Hundes lässt nicht lange auf sich warten – in der Tat antwortet er mit einem langem “Nein”, um zu sagen, dass er sicherlich kein Baby ist.

Sein Besitzer fragt ihn mehrere Male, aber der Hund gibt jedes Mal die gleiche großartige Antwort.

Es überrascht uns nicht, dass dieses Video bereits über 600.000 mal angesehen wurde!

Nun bist du an der Reihe – schau dir das Video an und teile es, wenn es dich genauso zum Lachen gebracht hat!

Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen