Blinder Hund sieht seine Familie wieder – seine Reaktion nach der Operation ist einfach herzerwärmend

Der Hund Duffy wurde aus einem Tierheim adoptiert und hatte viele gesundheitliche Probleme. Aufgrund seines Diabetes verlor er auch sein Augenlicht. Aber seine Besitzer gaben alles dafür, um ihm sein Augenlicht wiederzugeben, deswegen brachten sie ihn zum Tierarzt.

Dort erhielt er eine gute Behandlung gegen seine Zuckerkrankheit, und wurde daraufhin auch an den Augen operiert, sodass er wieder sein Augenlicht erlangen würde.

Wegen seiner Blindheit hatte Duffy seine Familie lange nicht gesehen und im nachfolgenden Video sehen wir, wie er sie zum ersten Mal wiedersieht.

Das Video wurde über 14 Millionen mal angesehen und hat weltweit Herzen zum Schmelzen gebracht. Es besteht kein Zweifel, dass Duffy wieder froh ist, seine Familie sehen zu können.

Schau dir den herzerwärmenden Moment selbst an und teile ihn mit deinen Freunden und Bekannten auf Facebook!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen