CIAO BERLIN! HIER STEIGT JASMIN AUS GZSZ AUS

Der Ausstieg von “Gute Zeiten, Schlechte Zeiten”-Liebling Janina Uhse (alias Jasmin Flemming) rückt immer näher. Jetzt gab RTL erste Details bekannt.

Denn Janina wird nicht einfach in Berlin aussteigen. Für ihren Abschied ging es in die italienische Lagunenstadt Venedig. Doch nicht allein.

Auch ihre Kolleginnen Ulrike Frank (Katrin Flemming) und Anne Menden (Emily Badak) sind mit vor Ort.

Seit 2008 spielt die 27-Jährige die Figur der Jasmin Flemming. Nach neun Jahren will sich die Schauspielerin aber nun anderen Projekten widmen.

Trotz Abschiedsschmerz hat sich Janina sehr über den Dreh in Italien gefreut: “Ich fühle mich total geehrt, dass wir in Venedig drehen konnten und dass ich die Dreharbeiten mit so tollen Kollegen und Freunden erleben durfte.”

Was genau die drei Frauen in der Stadt erleben, verriet der Sender noch nicht. Fans können sich aber über eine “packende und emotionale Geschichte rund um Mode und wahre Freundschaft freuen.”

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen