Das 5-jährige Mädchen soll adoptiert werden – aber schau, wer auf einmal erscheint!

Es war einmal ein 5 Jahre altes Mädchen, welches Prinzessinnen liebte, aber alles was sie wollte, war eine normale, liebevolle Familie. Danielle lebte bei der Familie Koning seit 2014 und am 8. Juni 2016 sollte ihr lang ersehnter Wunsch in Erfüllung kommen: Sie würde adoptiert werden.

Sie trug ein wunderschönes Prinzessinnenkleid und saß mit ihrer Familie im Verhandlungssaal. Diesen unvergesslichen Tag machte ihre Pflegefamilie noch unvergesslicher.

Der Tag im Verhandlungssal war symbolisch, Danielle lebte bereits lange mit ihrer Familie zusammen und fühlte sich bereits wie Zuhause. Nun musste es nur noch offiziell werden. Um diesen Tag unvergesslich zu machen, entschlossen sich ihre Pflegeeltern, jedem davon zu erzählen, wie sehr sie Prinzessinnen liebte.

ALso erschienen sieben Prinzessinnen an ihrem großen Tag. Rapunzel, Dornröschen, Belle, Cinderella und ihr Prinz, Schneewittchen, Arielle, und Else waren alle im Verhandlungssaal anwesend, um zu sehen, wie die gute Fee (die Richterin!) ihre Adoption genehmigte.

Diese Überraschung wurde von den Sozialarbeitern der Konings Familie eingefädelt. Sarah Koning sagt zu ABC News:

“Ich denke, dass es wichtig ist, diesen Tag zu einem ganz speziellen für unsere Tochter zu machen, damit sie sich geliebt und außergewöhnlich fühlt. Es ist wichtig, dass sich Kinder sicher fühlen.”

Wir wünschen Danielle und ihrer Familie ein glückliches, langes Leben zusammen. Schau dir das nachfolgende Video an und teile es mit deinen Freunden, wenn es dich genauso berührt hat!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen