Der 2-Jährige bekommt all die Aufmerksamkeit – das Publikum ist erstaunt, als er die Tanzfläche unsicher macht

Es gibt nichts Süßeres, als wenn ein Kind seine Gefühle durch das Tanzen zeigt. Das beweist uns auch dieser 2-jährige Junge aus Dänemark.

Der 2-jährige William Stokkenbroe bekam all die Aufmerksamkeit, als er an einem Rascal Flatts Konzert tanzte.

William’s Eltern Kristina und Peter Stokkebroe sind professionelle Tänzer und es ist ganz klar, dass William dieses Talent geerbt hat. Er tanzt wahrscheinlich schon so lange, wie er auf den Beinen stehen kann!

Das Video wurde bereits zum Internethit und wurde über 33 Millionen mal angesehen!

Schau es dir selbst an und vergiss nicht, dies mit deinen Freunden zu teilen, wenn es dir auch ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen