Der Besitzer wartet mit seinem Hund im Krankenhaus – aber schau, mit was die Krankenschwester herauskommt

Du kennst diese Dinge, die dir dank ihrer Überraschung ein Lächeln auf die Lippen zaubert? Dieser Kurzfilm ist genau das.

In diesem Video sehen wir zuerst einen Mann, der mit seinem Hund in einem Krankenhausflur wartet. Als die Türe sich öffnet, sind wir überzeugt, dass wir gleich ein neugeborenes Baby mit zehn Finger und zehn Zehen sehen werden, aber stattdessen sehen wir 5 süße kleine Hundewelpen.

Der Werbefilm stammt von dem Energieunternehmen Electrabels und zeigt uns, wie unser Stromverbrauch sich ändert, wenn sich unsere Familiensituation ändert.

Es ist ein Kurzfilm, der uns einfach ein großes Lächeln auf die Lippen zaubert.

Was für eine geniale Idee, seine Firma zu vermarkten, wer kann schon einer süßen Hundefamilie widerstehen?

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen