Der Hund wird um halb 4 am Morgen aufgeweckt – seine Reaktion bringt Millionen zum Lachen

Manchen Menschen stört es nicht, wenn sie um 6 Uhr morgens aufstehen müssen, während andere es sich noch unter der Decke gemütlich machen. So ergeht es auch dem Hund im nachfolgenden Video.

Thor ist eine deutsche Dogge und sein Besitzer arbeitet als Bäcker. Das heißt, dass der Hund genauso früh aufstehen muss, wie sein Herrchen, damit sie einen Spaziergang machen können.

Über diese Situation ist Thor nicht gerade begeistert, und er zeigt seine Frustration, in dem er mit seinem Herrchen diskutiert, und ihn quasi verflucht, weil er so früh aufstehen muss.

Schau es dir selbst im nachfolgenden Video, das bereits über 19 Millionen mal angeklickt wurde, an – und vergiss nicht, dieses lustige Video mit deinen Tierfreunden auf Facebook zu teilen!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen