Der Kameramann versucht, nicht zu lachen – doch was das Pferd macht, bringt Tausende zum Lachen

Während er gerade für die Show “Born to Explore with Richard Wiese” filmte, hatte dieser Kameramann nicht mit der Reaktion des Pferdes hinter ihm gerechnet.

Greg Harriott war gerade dabei, eine Doku über das Leben eines Pferdezüchters in Chile zu filmen, so die . Als das Interview beginnt, spürte Greg, dass sich hinter ihm etwas bewegte. Es war nämlich das Pferd im Stall, dass auf einmal an ihm roch und dann seinen Kopf auf seine Schulter legte und lächelte.

Greg’s Kollege zögert nicht lange und filmt die beiden, es ist einfach zu lustig!

Greg versucht mit aller Gewalt, nicht zu lachen, als das Pferd an seinem Ohr knabbert. Sein Gesichtsausdruck zeigt uns, dass es nicht gerade angenehm ist!

Schau dir das Ganze selber an und teile dies mit deinen Freunden, wenn du genauso lachen musstest!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen