Die Ehefrau steht im kleinen Pool – achtet auf ihre Hose, als sie heraussteigt

2012 bekamen Osher und Tomor die Nachricht, auf die sie gewartet hatten: Sie erwarteten ein kleines Mädchen. Aber das Paar wollte Osher’s Schwangerschaft ganz besonders ehren, also entschlossen sie sich, dieses Video zu drehen. Tomor hatte etwas Einzigartiges geplant und das Resultat ist genau das!

Tomor nahm über 1000 Bilder und verwendete die Stop Motion Technik, als Oshers Babybauch immer größer wurde. Er bearbeitete alle Fotos und fügte richtig coole Details hinzu. Es dauerte 9 Monate das Ganze zu filmen und einen weiteren Monat, es zu bearbeiten, und wurde dann auf YouTube veröffentlicht.

Am Ende sehen wir, wie ihre kleine Tochter Emma begrüßt wird. Das Video wurde zum richtigen Hit und wurde über 15 Millionen mal angesehen. Es ist wirklich einer der süßesten und herzerwärmensten Videos über eine Schwangerschaft, die wir je gesehen haben.

Schau es dir selbst an und teile es mit deinen Freunden, wenn dich das Video genauso zum Lächeln gebracht hat!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen