Die Frau schreitet mit ihrem Vater zum Altar – als sie ihren Arm hebt, sind alle erstaunt

Mary Holand Tøsse und Ronny Eidsvik heirateten an einem Samstag im August in der Ålesund Kirche, aber keiner hatte mit der großen Überraschung gerechnet, die Mary geplant hatte.

“Wir waren ein wenig besorgt, dass er in Ohnmacht fallen würde,” sagt die Braut zu TV2.

Als sie mit ihrem Vater Arm in Arm zum Altar schreitet, wie traditionelle Hochzeiten fast immer beginnen, nimmt das Ganze eine unerwartete Wendung. Mary’s unglaubliche Überraschung für ihen Ehemann hat die ganze Welt bereits im Sturm erobert.

Diese Hochzeit ist wirklich außergewöhnlich und wir sind einfach beeindruckt! Schau dir das unglaubliche Video an und zögere nicht, es mit deinen Freunden zu teilen!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen