Die Männer waren von der schönen Frau unter der Dusche überrascht – aber damit hatten sie nicht gerechnet

Nach einem Nachmittag am Pool ist es immer schön, wenn man sich unter der Dusche abkühlen kann. Glücklicherweise kann man auch am Strand genügend Duschen finden. Die Männer im nachfolgenden Video wollten genau das tun.

Diese Männer gingen sich alle nach dem Baden duschen. Wie es der Zufall so möchte, war dort bereits eine attraktive Frau, die sich gerade duschte. Die Männer wussten jedoch nicht, dass sie gerade Teil eines verrückten Kamerastreiches wurden.

Nur ein Duschkopf funktionierte nämlich. Die Frau lädt die Männer ein, mit ihr zu duschen, und fragt sie, ob sie ihren Rücken einseifen können. Natürlich sagte kein Mann nein dazu.

Die Frau hilft dann auch den Männern, ihre Rücken zu waschen. Und natürlich gefällt das den Männern. Für ein paar Sekunden sind die “Opfer” gezwungen, ihre Augen zu schließen, als die Frau ihren Kopf einshampooniert. Dann tauscht die Frau mit einem männlichen Kollegen die Plätze.

Als die Männer realisieren, was gerade vor sich gehen, sind sie alles andere als erfreut! Schau es dir selbst im nachfolgendne Video an. Wenn du es genauso lustig gefunden hast, zögere nicht, es mit deinen Freunden zu teilen!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen