Die Mütter sind gerade am Laufen – doch dann leistet ihnen ein ungewöhnlicher Trainingspartner Gesellschaft

Es ist ja nicht immer einfach, gesund und fit zu bleiben, und manchmal ist man einfach nicht motiviert genug. Da kommt einen ein Trainingspartner gerade richtig – das sieht auch die Ente Graham ein.

Graham ist eine wilde Ente, die definitiv einen Trainingspartner benötigte. Die Mütter im nachfolgenden Video fingen an, um einen See in Cornwall, England, zu laufen, als Graham sich zu ihnen gesellte.

“Wir liefen um den ganzen See herum, das muss ein halber Marathon für die Ente gewesen sein! Als die Läuferinnen sich für eine Pause entschieden, sprang Graham in den See um sich abzukühlen.

Wenn du Motivation benötigst, oder einen guten Lacher, schau dir das Video an! Zögere nicht, es mit deinen Freunden zu teilen, wenn es dich genauso zum Lachen brachte!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen