Diese Enten waren noch nie im Wasser – schau dir ihre Reaktion an, als die das erste Mal Plantschen!

Die Woodstock Farm Animal Protection Organisation ist es gelungen, diese Enten aus ihrer furchtbaren Situation zu befreien. Die Enten waren eingesperrt, wurden misshandelt und waren noch nie im Wasser gewesen!

Nachdem alle Enten tierärztlich behandelt wurden, war es Zeit, sie mit dem Wasser vertraut zu machen. Aber das stellte sich als schwieriger heraus, als gedacht – wie du im nachfolgenden Video sehen kannst!

Die Enten hatten sichtbar ihre Zweifel und mussten fast dazu gezwungen werden, überhaupt ins Wasser zu hüpfen. Aber als sie erst im Wasser waren, bemerkten sie, wie lustig und toll das ist!

Es ist einfach toll anzusehen und diese Tierschutzorganisation verdient unseren ganzen Respekt. Schau dir das süße Video an und vergiss nicht, es mit deinen Freunden zu teilen!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen