Braut und Bräutigam wollten gerade tanzen – doch dann werden sie von einem Star überrascht

Eine Heirat ist eines der besten Dinge im Leben. Die Hochzeit und alles drumherum ist verbunden mit Glück und Liebe. Leider war dies nicht der Fall für Matt und Kaya, welche 2015 heirateten.

Kurz vor der Hochzeit beging Kayas Mutter Suizid, nachdem sie lange unter psychischen Problemen gelitten hatte. Es war sehr schwer für das Paar und nach den Beerdigungskosten blieb nicht sehr viel Geld für die Hochzeit übrig. Sie waren sich nicht einmal sicher, ob sie sich eine Hochzeit noch leisten könnten.

Glücklicherweise hatte der australische Radiosender KIIS 1065 davon gehört und entschloss sich, zu helfen. Und nicht nur irgendwie. Sie spendeten rund 41.000 Euro an das Brautpaar, damit sie eine Hochzeit haben könnten, die sie so schnell nicht vergessen würden.

Aber die Überraschung endete hier noch nicht. Dem Weltstar Ed Sheeran teilte man mit, dass sich die Braut eines seiner Lieder für den Hochzeitstanz ausgesucht hatte. Daraufhin kontaktierte er den Radiosender, da er sich entschlossen hatte, das Lied live zu singen!

Nur zwei Gäste auf der Hochzeit wussten davon und im nachfolgenden Video sehen wir ab Minute 1.50, wie Ed Sheeran das Brautpaar überrascht. Gänsehaut pur! Aber schaut selbst!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen