Er belästigt Frauen jeden Tag auf der Straße – aber schau, was passiert, als seine eigene Mutter vorbeigeht

Die Tatsache, dass Frauen tagtäglich auf offener Straße belästigt werden, ist einfach furchtbar. In Peru’s Hauptstadt Lima zum Beispiel, werden täglich 7 von 10 Frauen auf der Straße belästigt.

Das Sportgeschäft Everlast hat das ganze in die eigenen Hände genommen und sich einige Männer vorgenommen.

Sie haben zwei Männer gefunden, die ständig Frauen auf der Straße belästigen. Daraufhin haben sie nach ihren Müttern gesucht, um ein soziales Experiment zu starten.

Die Mütter wurden anders angezogen und bekamen eine Perücke, so dass ihre Söhne sie nicht erkennen würden. Daraufhin gingen sie an ihren Söhnen auf der Straße vorbei. Das Resultat wird ihnen hoffentlich eine neue Denkweise geben.

Diese Männer belästigen ihre eigenen Mütter, bevor sie realisierten, was sie falsch machten. Hoffentlich haben sie ihre Lektion gelernt.

Schau es dir selbst im nachfolgenden Video an und teile es mit deinen Freunden, wenn du Everlast’s Initiative genauso toll gefunden hast!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen