Er brauchte 2 Stunden für die Installation der Katzenklappe – die Reaktion der Katze bringt uns zum Lachen

“Wenn du denkst, ich falle darauf rein, irrst du dich.”

Viele Katzen miauen und kratzen an der Tür, wenn sie ins Haus möchten – aber nicht Philo.

Um das Leben für sich und seine Katze leichter zu machen, entschloss sich Besitzer Brian eine Katzenklappe anzubringen.

Als die Klappe fertig war, war es Zeit, dass Philo sie ausprobierte. Aber Philo hatte ganz andere Pläne.

Zuerst scheint es so, als würde alles nach Plan verlaufen. Philo schleicht sich etwas suspekt an die Tür heran und es scheint, als würde er gleich durch die Katzenklappe gehen. Aber als Brian sich sicher war, dass Philo die Katzenklappe benutzen würde, überrascht er seinen Besitzer.

Philo ist sicherlich mehr Mensch als Katze – was dieses Video eindeutig beweist.

Konntest du dich auch nicht vor Lachen zurückhalten? Dann teile dieses Video mit deinen Tierfreunden auf Facebook!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen