Er schaut sich ein Kindheitsfoto an – er ist sprachlos, als er sieht, wer im Hintergrund zu sehen ist

Als Nick Wheeler und Aimee Maiden kurz vor ihrer Hochzeit standen, sahen sie sich gerade ein altes Fotoalbum von Nick’s Großeltern an. Wie Telegraph berichtet, entdeckten sie etwas, dass sie beide schockierte.

Auf einem der Bilder posiert Nick gerade in einem großen Boot, dass er und seine Schwestern aus Sand gebaut hatten. Aber kannst du erraten, wer im Hintergrund – nur ein paar Meter entfernt – sitzt?

Genau! Seine zukünftige Ehefrau, Aimee!

Sie war auch an dem Strand und baute Sandschlösser mit ihrer Familie, nicht wissend, dass ihr zukünftiger Ehemann vor ihr saß.

married-to-barndomsfoto-beach

Mark Noall/SWNS

Das Bild wurde 1994 in Mousehole aufgenommen, wo Aimee aufwuchs. Nick lebte mit seiner Familie in Kent, 40 Meilen entfernt. Wenn ihnen damals jemand gesagt hätte, dass sie einmal heiraten würden, hätten sie diese Person für verrückt erklärt!

married-to-barndomsfoto-beach-2

SWNS

Ein klares Zeichen, dass man für einander bestimmt ist! Und das noch dazu kurz vor der Hochzeit.

Bitte teile diese ungewöhnliche Liebesgeschichte mit deinen Freunden auf Facebook!

Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen