“ES LEBE MEINE VAGINA!” WIE GENAU MEINST DU DAS DENN, SARAH?!

Sarah Lombardi (24) hat ihren Humor noch nicht verloren, obwohl sie scheinbar häufiger Shitstorms erntet als andere ihre T-Shirts wechseln…

“Es lebe meine Vagina!” ruft sie jetzt aus vollem Herzen in einem Sketch-Comedy-Format auf YouTube, das unter dem Namen #OMG bekannt ist.

Hintergrund für das intime Geständnis: Sie will ein gesellschaftliches Tabuthema ansprechen, nämlich die Menstruation.

So verriet sie gegenüber Promiflash: “Es ist sehr lustig. In dem Clip, in dem ich mitgedreht habe, geht es um Menstruation und die Mädels sprechen da ganz offen darüber und ich rufe dann auch rein: “Es lebe meine Vagina”.

Die #OMG-Truppe besteht übrigens aus dem ehemaligen Y-TITTY-Mitglied Phil Laude (27) und Spaßvogel JokaH Tululu (27).

Und Spaß hatten offenbar alle Beteiligten. Das kann man in dem lustigen Video wirklich sehen.

 

 

 

 

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen