Familie bietet für neue Babysitterin fast 58.000 Euro an – aber es gibt einen übernatürlichen Haken

Ein Paar aus England hat vor kurzem eine Anzeige geschaltet, in der sie nach einer Babysitterin für ihre zwei Söhne, 5 und 7 Jahre alt, suchten.

The Telegraph zufolge, beschreiben sie die Arbeit wie folgt:

“Deine tägliche Arbeit besteht aus: Frühstück zubereiten, den Kindern dabei helfen, sich für die Schule fertig zu machen, die Kinder zur Schule bringen und sie wieder abholen, für die Kinder kochen, den Kindern bei den Hausaufgaben helfen, die Kinder zu Bett bringen.”

Eigentlich nichts Ungewöhnliches. Was jedoch erstaund ist das satte Jahresgehalt von fast 58.000 Euro und ganzen 28 Tagen Urlaub.

Vimeo

Vimeo

Aber es gibt einen Haken. Am Ende der Anzeige schreibt die Mutter, dass es im Haus spukt.

“Der Verkäufer sagte, dass es im Haus spukt, als wir es vor zehn Jahren kaufen. Aber wir waren unvoreingenommen und haben es trotzdem gekauft.”

Die Mutter führt fort:

“Fünf Babysitterinnen kamen und gangen wieder im letzten Jahr. Alle gaben an, dass sie etwas Übernatürliches im Haus erlebt haben, wie merkwürdige Geräusche, zerbrochenes Glas oder Möbelrücken.

Es war eine schwere Zeit für uns und unsere Kinder. Aber selbst haben wir noch nie etwas von diesen Dingen erlebt, sie passierten nur, wenn wir nicht zu Hause waren. Aber wir wären auch bereit, mehr als das angegebene Gehalt zu zahlen, da es für uns wichtig ist, die richtige Person für diesen Job zu finden.”

Pixabay

Pixabay

Dem Telegraph zufolge aktualisierte die Mutter vor kurzem die Anzeige und bedankte sich bei allen, die sich beworben haben. Insgesamt hat die Familie über 2000 Anfragen bekommen, aber es ist unklar, ob die Stelle bereits vergeben ist oder nicht.

Wir denken, dass dies einfach aufregend klingt! Hättest du dich für diesen Job beworben?

Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen