GEPLANTE MESSERATTACKE AUF TOCHTER VON US-PRÄSIDENT TRUMP!

Riesen-Schock für die Tochter des US-Präsidenten Donald Trump! Während der gerade mit Gattin Melania wegen des G20-Gipfels in Hamburg weilt, entging Tochter Ivanka nur knapp einer Messerattacke.

Für den G20-Gipfel in Hamburg weilen die Eheleute Donald (71) und Melania Trump (47) in Deutschland. Die Tochter des US-Präsidenten blieb in Amerika und erlebte am Donnerstag einen schlimmen Schock.

Ein mit mehreren Wurfmessern bewaffneter 52-jähriger Mann sei am Donnerstagmorgen im Trump Tower in New York City aufgetaucht. Sein Ziel: Donald Trumps Tochter Ivanka (35)!

Die habe sich laut Promiflash auf Berufung von TMZaber zu diesem Zeitpunkt glücklicherweise nicht dort befunden. Unter seinem Anzug trug der mutmaßliche Angreifer zudem eine schusssichere Weste, die zusammen mit den Messern bei der Sicherheitskontrolle den Metalldetektor ausgelöst hätten.

Nach seiner Festnahme habe der 52-Jährige behauptet, ihm gehöre der Trump Tower und er wolle Ivanka nur einen kurzen Besuch abstatten. Auch wenn sich Ivanka zum Zeitpunkt des Vorfalls nicht im Trump Tower befunden hat, dürfte ihr die Aktion einen gehörigen Schrecken eingejagt haben.

 

Quelle: tag24.de

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen