GLITZER-ZÄPFCHEN: SO WIRD EURE VAGINA ZUM HINGUCKER!

Einhörner, Glitzer und Regenbögen – der magische Trend beherrscht im Moment die ganze Welt. Jetzt hat sich eine amerikanische Firma etwas ganz besonderes ausgedacht: Glitzer-Kapseln für eure Vagina!

Glitzer im Gesicht? Das ist längst Schnee von gestern! Nachdem sich Frauen in diesem Jahr schon auf Festivals die Shirts vom Leibe reißen und ihre Brüste lieber mit buntem Pulver und Edelsteinchen verzieren (TAG24 berichtete), glitzert nun auch das intimste Körperteil der Damen.

Auf prettywomanic.com kann man die kleinen Kapseln bestellen. Und dann: Einführen und sich wie die erwachsene Version von Prinzessin Lilifee im Zauberland fühlen. Oder wer wollte nicht schon immer mal einen schillernden Höhepunkt erreichen?

Wie die Website verspricht, lassen die kleinen kapseln eure Vagina sogar so süß wie ein Einhorn schmecken. Welches Aroma auch immer die gehörnten Pferde verströmen – lasst den Liebsten doch einfach mal kosten!

Aber Vorsicht: Gynäkologen warnen vor dem zauberhaften Spaß. Durch die Glitzerpartikel könnte es ganz schnell kratzen und jucken im Höschen. Außerdem kann das Pulver die Scheidenflora gehörig durcheinander bringen und unangenehmes Brennen verursachen. Wie übrigens auch Badekugeln (TAG24 berichtete).

Wenn ihr also auch ohne eine glitzernde und nach Seife duftende Vagina leben könnt, lasst besser die Finger von diesen Trends. Und betont die Männerwelt nicht auch immer, wie sehr sie bei Frauen auf Natürlichkeit steht?

 

Quelle: www.tag24.de

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen