Hündin war immer im Käfig eingesperrt – schau dir ihre Reaktion an, als sie das erste Mal ein Bett ausprobiert

Kannst du dir vorstellen, wie es sich als Hund anfühlen muss, fast sein ganzes Leben lang in einem Käfig eingesperrt zu sein, und dann endlich frei kommt?

Niemand weiß genau, was mit Millie passiert war, als sie zu Pibbles & More Animal Rescue kam. Aber ihrem Gesundheitszustand zufolge kamen die Mitarbeiter zu dem Entschluss, dass sie wohl als Zuchthündin benutzt wurde und die meiste Zeit ihres Lebens in einem Käfig verbringen musste.

Millie ist ein wunderschöner Bullterrier, die endlich ein glückliches Leben mit einer liebevollen Familie gefunden hat.

Sie versteckt ihre Freude nicht, als sie endlich das erste Mal in einem richtigen Bett schlafen kann!

Schau es dir selbst im nachfolgenden Video an und teile es auf Facebook, wenn du auch denkst, dass jeder Hund eine liebevolle Familie verdient!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen