Jeder ist schockiert, als die Katze in das Gehege des Luchs fällt – doch dann passiert etwas Unerwartetes!

Ein Luchs ist nicht nur eine schöne Katze, aber auch einer der größten Tiere in der Katzenfamilie und sie sind sehr gute Jäger.

Ein ausgewachsener Luchs wiegt zwischen 20 und 30 Kilo und hat keine Probleme damit, ein Reh oder eine Kuh zu erlegen.

Diese schönen Kreaturen sind auch für ihre Schüchternheit bekannt und möchte deswegen immer Abstand von Menschen und anderen Tieren halten. Deswegen tun sie auch alles, wenn jemand ihr Territorium betritt.

Eines Tages fiel ein Katze in das Gehege des Luches im Zoo. Die Besucher waren schockiert, als der Luchs der Katze nahe kam. Sie dachten, das wäre es dann wohl mit der Katze.

Aber es war etwas komplett anderes! Schnell war jemand zur Stelle und hat das ganze gefilmt. Schau dir das nachfolgende Video an.

Teile das Video mit deinen Freunden und Bekannten!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen