John McAfee verspricht, „seinen eigenen Penis im nationalen Fernsehen zu essen“, falls der Bitcoin-Wert nicht 500.000 Dollar bis 2020 übersteigt

John McAfee, der freimütige und manchmal umstrittene britisch-amerikanische Computerprogrammierer und Gründer der Antivirus-Softwarefirma, die seinen Namen trägt, hat gelobt seinen Penis im nationalen Fernsehen zu essen, wenn der Wert von Bitcoin bis 2020 nicht über 500.000 Dollar steigt.

Das bedeutet, dass McAfee für einen Anstieg des Bitcoin-Werts von 22.636 Prozent innerhalb der nächsten drei Jahre beten muss, um seine Männlichkeit zu retten, da es ein langer Weg ist, bevor die digitale Währung den von McAfee vorhergesagten Wert erreicht.

Im Juni erreichte Bitcoin einen Höchststand von 3.018 Dollar. Aber vor kurzem fiel der Wert unter 2.000 Dollar, bevor er sich auf 2.300 Dollar Mitte Juli erholte. Derzeit liegt der Bitcoin-Preisindex bei 2.384 US-Dollar.

Es gibt keinen Zweifel daran, dass Bitcoin gut läuft. Fundstrat’s Tom Lee hat die Währung als „das neue Gold“ bezeichnet und behauptet, dass ein Wert von 55.000 Dollar bis zum Jahr 2022 im optimistischsten Szenario möglich sei.

Kryptowährungen kannibalisieren die Nachfrage nach Gold. Bitcoin wird wohl zu einer knapperen Wertanlage. Investoren müssen Strategien identifizieren, um diesen potenziellen Anstieg der Kryptowährungen zu nutzen“, schrieb Lee in einem Rat an Investoren, zitiert von Business Insider.

McAfee ist auch Vorstandschef von MGT Capital Investments Inc. Laut Analysten positioniert sich das Unternehmen als Nordamerikas größter Bitcoin-Akteur und erweitert seine Operationen in andere Kryptowährungen hinein.

Bitcoin, Ethereum und XRP wuchsen alle um jeweils mehr als 10 Prozent an einem Tag, wobei Ethereum zum ersten Mal seit dem 14. Juli über die 200-Dollar-Marke kletterte. Das Allzeithoch für den Markt war 115 Milliarden Dollar Mitte Juni.

Wenn auch Sie unsere Arbeit unterstützen möchten, können Sie uns gern etwas in Kryptowährungen wie Bitcoin, Litecoin, Ethereum & co spenden. Hier geht es zu unseren Addressen: http://derwaechter.net/unterstuetzen

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen